Facharzt/Oberarzt für Gynäkologie / Geburtshilfe (m/w)

Elbe-Elster Klinikum GmbH

Finsterwalde

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Finsterwalde

Kirchhainer Straße 42

ee-klinikum.de

Facharzt/Oberarzt für Gynäkologie / Geburtshilfe (m/w) Elbe-Elster Klinikum GmbH Finsterwalde Das Leistungsspektrum der gynäkologisch-geburtshilflichen Abteilung umfasst die stationären und ambulanten gynäkologischen Standardoperationen einschließlich laparoskopischer und hysteroskopischer Operationstechniken.

Lust Auf Was Neues Facharzt/oberarzt Für Gynäkologie/geburtshilfe (m/w) Die Gmbh Ist Ein Der Gehobenen Grundversorgung Im Süden Brandenburgs Und Versorgt Mit 454 Planbetten In Ihren Krankenhäusern Elsterwerda Finsterwalde Und Herzberg Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Das - Verfügt über Abteilungen Der Inneren Chirurgie Anästhesie Radiologie Gynäkologie Und Pädiatrie Der Gesellschafter Der Gmbh Ist Der Landkreis Für Unsere Gynäkologisch-geburtshilfliche Abteilung In Herz­berg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Facharzt/oberarzt Für Gynäkologie/geburtshilfe (m/w) Ihr Profil: Sie Verfügen über Die Facharztanerkennung Gynä­kologie/geburtshilfe Wir Wünschen Uns Eine Fachlich Versierte Und Belastbare Persönlichkeit Sie Haben Eine Ausgeprägte Sozialkompetenz Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Sowie Einen Patienten- Und Teamorientierten Arbeitsstil Das Interesse An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Zeichnet Sie Darüber Hinaus Aus Ihre Aufgaben: Das Leistungsspektrum Der Gynäkologisch-geburts­hilflichen Abteilung Umfasst Die Stationären Und Ambu­lanten Gynäkologischen Standardoperationen Einschließlich Laparoskopischer Und Hysteroskopischer Operationstechniken Einen Schwerpunkt Bildet Die Diagnostik Und Therapie Der Harninkontinenz Und Der Senkungszustände Von Gebärmutter Bzw Scheide Werdende Eltern Heißen Wir In Unserer Geburtshilfe Im Herzberger Krankenhaus Besonders Will­kommen Neben Medizinischer Professionalität Ist Uns Eine Zugewandte Atmosphäre Während Der Geburt In Unseren Drei Kreißsälen Wichtig Wir Bieten Ihnen: Das Team Der Gynäkologie/geburtshilfe Agiert In Einer Modernen Freundlichen Und Familiären Atmosphäre Unsere Unternehmenskultur Wird Von Flachen Hierarchien Und Einer Kollegialen Fachübergreifenden Zusammenarbeit Be­stimmt Wir Unterstützen Sie Gerne Bei Der Weiterentwicklung Medizinischer Profilierungen Genießen Sie Mit Uns Die Wunderschöne Region Aber Auch Die Nähe Zu Berlin Dresden Und Leipzig Wir Bieten Ihnen Ein überdurchschnittliches Gehalt Auf Basis Des Hauseigenen Tarifs Mit Dem Marburger Bund Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Die Chefärztinnen Frau Dr Angelow Und Frau Zeidler Unter Der Telefonnummer 03535 491-259 Gern Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Die Oder Per E-mail An Astrauch@-de Aus­schließ­lich Als Pdf-datei Www-de/stellen Facharzt/Oberarzt Für Gynäkologie / Geburtshilfe (m/w) Das Leistungsspektrum Der Gynäkologisch-geburtshilflichen Abteilung Umfasst Die Stationären Und Ambulanten Gynäkologischen Standardoperationen Einschließlich Laparoskopischer Und Hysteroskopischer Operationstechniken Finsterwalde

Diabetesassistent (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Sekretär/in (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)

Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Nürnberg)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Putzbrunn)